Freie Wählergemeinschaft Mauern e.V.

- aktive Gestaltung unserer Gemeinde

vor über 20 Jahren wurde unserer Ortsverein von einer kleinen Gruppe Mauerner Bürgerinnen und Bürger mit dem Ziel gegründet, die Zukunft und Entwicklung der Gemeinde Mauern aktiv mitzugestalten. Eine unabhängige, vorrangig für die Bedürfnisse der Einwohner gerichtete Kommunalpolitik engagiert zu betreiben haben so in der Vergangenheit zu einer lebenswerten Gemeinde beigetragen und unseren Ort kreativ mitgestaltet.

Unser Ortsverein mit über 60 Mitgliedern  ist keine Partei. Mauerner Bürger, die engagiert mit ihrer Orts- und Sachkenntnis sich zum Wohl dieser Gemeinde ohne einen Fraktionszwang nach ihrem Gewissen einsetzen, sind das Kapital unseres politischen Vereins. Jeder Einwohner ist willkommen, sich in unsere Gruppe einzubringen und mit uns gemeinsam am kommunalpolitischen Geschehen mitzuwirken. Bitte kommen Sie auf uns zu, wenn Sie sich über die  eine- oder andere Sachfrage näher informieren möchten oder auch wenn sie aktiv in unserem Ortsverein mitgestalten wollen.

Sie sind dazu herzlich eingeladen !

Maximilian Heckel

Vorsitzender Freie Wählergemeinschaft Mauern e.V.