Bildstrecke

04.02.2020
Jahreshauptversammlung 2020

Zur Jahreshauptversammlung luden die Freien Wähler Mauern e.V. ihre Mitglieder Ende Januar ein. Zuückblicken - Zusammenfassen - und diesmal mitten in den Vorbereitungen zur Kommunalwahl wurden die Mitlglieder mit dem Tätigkeitsbericht 2019  wieder auf den neusten Stand gebracht. Das  Entstehen und die Erarbeitung unserer Wahlziele oder auch viele Informationen über unseren für die Gemeinderatswahl zusammengestellten Wahlvorschlag war dabei ebenso erwähnt wie ein Überblick über die im vergangenen Jahr durchgeführten  Aktivitäten, die  nochmals vorgestellt und wir an die gut 30 anwesenden Mitglieder weitergaben.

Eine einwandfreie Kassenführung wurde unserer neuen Schatzmeisterin Franziska Heckel von der Kassenprüferin Alexandra Trausnecker bescheinigt. Die Entlastung der Vorstandschaft wurde anschließend einstimmig von unseren Mitgliedern abgegeben.