Mo, 03.02.2020
19:00 - 21:00
Kandidatenvorstellung FW Mauern
Ort: Alter Wirt Mauern

Gut 40 Tage vor der Kommunalwahl am 15. März veranstaltete Anfang Februar unser Ortsverein seine Kandidatenvorstellung. Im gut gefüllten Veranstaltungssaal präsentierte Georg Krojer seine Bügermeisterkandidatur sowie alle weiteren 15 Bewerber der FW Mauern für den Gemeinderat ihre Motivation, sich für Mauern in der Kommunalpolitik zu engagieren.

Auch der Blick ins Landratsamt kam bei der Veranstaltung nicht zu kurz. Helmut Petz als Landratskandidat stellte den Zuhörern das Wahlprogramm der Freien Wähler für den Landkreis vor, unterstützt wurde er dabei von einigen Kreistagskandidaten. Einige Eindrücke der Veranstaltung sind in der Bildstrecke zusammengefasst.

Mehr Infos zu den Freien Wählern Mauern:

Unsere Ziele ...

Kandidatenpräsentation